DE / EN
AwakeningWomen Rotating Header Image

The Global Sisterhood Manifesto

Das Manifest unserer weltweiten Schwesternschaft

global sisterhood manifesto

Schwester,

bei Awakening Women beziehen wir Stellung  für ein bewusstes  Miteinander von Frauen: Im Feiern,  Ermächtigen, und in wahrer Schwesternschaft. Wir halten uns an das Manifest unserer Schwesternschaft, einer Zusammenstellung  von Vereinbarungen, die wir für uns selbst üben und miteinander.

Das Manifest unserer Schwesternschaft ist die Grundlage für die Art und Weise, wie wir in unseren Kreisen üben und uns in der Welt bewegen, und wir bitten alle Frauen unserer globalen Gemeinschaft darum, diese Vereinbarungen zu lesen und sie zu praktizieren.
Von diesem Ort der bewussten Schwesternschaft  können wir eine Frauenkultur erschaffen, die in Übereinstimmung ist mit dem, was unsere Herzen wissen.

Schwesternschaft unter Frauen wurde von den kollektiven Schattengewohnheiten des Weiblichen verwundet. Misstrauen, Vergleich, Urteil, Klatsch und einander aus  Gründen der Anpasssung klein zu halten, wird zur vorgegebenen Art, sich zu verbinden, es sei denn, wir erschaffen bewusst eine neue Art des Zusammenseins.

Unsere Beziehung zu anderen Frauen ist ein direktes Spiegelbild unserer Beziehung zu unserer eigenen weiblichen Essenz und zum Weiblichen in allem Leben. Eine Tür, eine Beziehung des Vertrauens und des Feierns unseres inneren Weiblichen und dem weiblichen Prinzip in allem Leben wiederherzustellen, ist, unsere Beziehung zur äußeren Frau zu heilen.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine bewusste Kultur erwachender Schwesternschaft.
Zum Wohle aller.